Steppenbrand – Codex Aureus 2

Die Legende von Dejasir no’Sonak

ManVersion1che Geschichten können kein gutes Ende nehmen – oder doch?

Steppenbrand erzählt die Legende von Dejasir no’Sonak, dem schon bei seiner Geburt Ruhm und Reichtum prophezeit wurden. Anfangs scheinen sich diese Vorhersagen zu erfüllen. Doch was als Segen begann, wandelt sich zum Fluch für Dejasirs Volk, die Khon. Je näher er seinem Zielen kommt, desto bedrohlicher erscheint ihre Verwirklichung.

Dejasir aufzuhalten wird zur Frage des Überlebens. Aber wie? Und wer wagt es, sich ihm entgegenzustellen?

Heroische Fantasy mit orientalischem Gepräge.

Leseprobe gefällig? Dann bitte hier entlang.

Erhältlich seit Juni 2016. Für Tolino und Kobo-Reader z. B. bei Hugendubel, der Mayerschen Buchhandlung, Osiander und Weltbild.
Und natürlich auch bei Amazon (Kindle)

Lesermeinungen:

„Tolle Geschichte… In einem Zug gelesen.“
Steppenbrand Lob Arzon Cnaster
Textflash zu Steppenbrand

steppenbrand-amazonrezi1