Biss zum letzten Akt

Cover thumpDie moderne Gesellschaft stellt Vampire vor neue Herausforderungen.

Das muss auch Silke feststellen, die als Ex-Junkie einiges gewöhnt ist. Immer wieder machen ihr die deutsche Bürokratie und allzu neugierige Nachbarn zu schaffen. Und weit und breit keine geheime Vampirgesellschaft, die hilft.
Silke entwickelt einen Plan, um endgültig unterzutauchen. Aber vorher gibt es noch einiges zu erledigen.

Ein Crossover aus Urban Fantasy und Krimi Noir mit einem kräftigen Schuss schwarzem Humor.

 

Biss zum letzten Akt“ ist für alle gängigen Lesegeräte erhältlich, z. B. hier: books2read.com/bisszumletztenakt und bei Bookzilla (das ich immer gerne weiterempfehle, weil jeder Kauf dort die Entwicklung freier Software fördert).

Wenn Sie gerne erst mal hineinlesen wollen, geht es hier weiter zur Leseprobe.