Codex Aureus 5 – Enthüllungen

Ok, es geht nur ums Cover. Aber was wäre ein Buch ohne Cover? Die Abonnenten des Newsletters sind jetzt deutlich im Vorteil: Die kennen es nämlich schon. Für alle anderen hier ein erster Ausschnitt.

Image2

Ok, ich gebe es zu. Viel ist noch nicht zu sehen. Aber morgen gibt es mehr!

4 Kommentare zu „Codex Aureus 5 – Enthüllungen

  1. Hallo Nike,

    du schreibst, dass im Newsletter bereits das volle Cover zu sehen war. Magst du einmal kurz schreiben, wann der versendet wurde? Ich finde nämlich leider nichts, auch nicht im Spam-Ordner.

    Nicht, dass da doch etwas bei meiner Anmeldung nicht geklappt hat …

    LG
    Michael

    Gefällt mir

      1. Gefunden. Aus irgendeinem Grund hat Thunderbird den von sich aus weg sortiert, aber zum Glück so, dass er auffindbar war. Ich habe jetzt meinen Filter aktualisiert, so dass beim nächsten Newsletter hoffentlich auch bei mir alles ankommt.

        Nettes Cover, übrigens. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Freut mich, dass er doch angekommen ist. Ich hatte schon überlegt, ihn noch mal abzuschicken, aber falls die Mailadresse einen Tippfehler enthalten hätte, wäre das ziemlich sinnlos gewesen. 😉

        Und danke für das Lob. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

