Arbeitsbericht

So sieht die Vampirgeschichte im Moment aus.

d103a52695ae4002b2afa66b363eedd5 (2)
Streichen, auch wenn’s weh tut.
Advertisements

4 Kommentare zu „Arbeitsbericht

  1. Ich freu mich schon darauf, wenn ich meine Geschichte überarbeite 😀
    Sachen löschen fällt mir gar nicht schwer. Ich habe bei der (aller aller aller aller aller) ersten (und sehr schlechten) Version meiner Geschichte auf einen Schlag über 60 Seiten gelöscht, weil ich sie doof fand 😀

    Ich hoffe, du kommst trotz des ganzen Löschens gut voran! 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Sina.
      Es geht voran. Aber ich hasse Überarbeitungen. Nicht so sehr wegen des Löschens, sondern weil mir die Alternativen für misslungene Formulierungen oft ebenso wenig gefallen, wie das Original.
      Das macht es mühsam. ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s