Nornennetz – das Netzwerk der deutschsprachigen Fantastik-Autorinnen

Manchmal hat Impulsivität seltsame Folgen. Diesen Artikel z. B. gäbe es nicht, wenn ich immer genau abwägen würde, was ich sage oder schreibe. Und es gäbe das Nornennetz nicht, das Netzwerk das deutschsprachigen Fantastik-Autorinnen.

Dabei habe ich nur auf einen Werbetweet der mörderischen Schwestern reagiert. Ein bisschen flapsig, zugegeben.

wie alles begann

Was dann passierte, war fantastisch. Mehrere Autorinnen schrieben mich an, meinten: „Na, dann machen wir doch!“, „ich wäre dabei“ und „wer, wenn nicht wir?“ und kurz darauf waren wir über Discord im Gespräch über die Einzelheiten. Seit Samstag haben wir auch einen Namen: Das Nornennetz.
Unser Ziel ist neben der Vernetzung, Fantastik-Autorinnen bekannter zu machen und zu zeigen, dass wir neben Romantasy auch alle anderen Subgenres beherrschen.

Seit heute gibt es uns offiziell auf Facebook und Twitter.

8 Kommentare zu „Nornennetz – das Netzwerk der deutschsprachigen Fantastik-Autorinnen

  1. Liebe Nike,
    die Idee eines Netzwerkes ist toll und richtig! Nur zusammen kann man Aufmerksamkeit erregen und sich am Markt durchsetzen. Allein fällt alles so viel schwerer. Und ich unterstütze die Idee um so mehr, wenn ich jetzt sehe, dass du dabei bist und auch Nora mit einbeziehst. Eure Bücher sind wunderbar und verdienen Aufmerksamkeit! Ich wünsche Euch allen, dem Netzwerk und Euch beiden ganz speziell alles Gute und viel Erfolg!
    Liebe Grüße, J.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

