Ostereiersuche mit den Rechargers

Ausgerechnet hier habe ich nichts geschrieben! Dabei läuft seit heute morgen die virtuelle Ostereisuche der Rechargers – und zwar auch hier im Blog! Aber keine Sorge: Du kannst immer noch mitmachen und sogar eine Kleinigkeit gewinnen.

In diesem Blog verstecken sich drei Ostereier. Wenn du eins davon findest und mir per Mail oder per PN auf Twitter eine kurze Nachricht mit dem Fundort und dem Betreff #BiO zukommen lässt, erhältst du im Gegenzug ein von mir geschriebenes und von Elenor Avelle schön gestaltetes Drabble.
Natürlich enthält jedes Ei ein anderes Drabble, es lohnt sich also, alle zu finden.

Um es nicht ganz so schwer zu machen, habe ich Tweetdeck mit Hinweisen gefüttert, die es hoffentlich zur richtigen Zeit ausspuckt.

Schöne Ostertage und viel Spaß beim Suchen!

Ostern1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s