Ostern: Aber bitte mit #BiO!

Gestern habe ich Ostergeschenke gekauft (und nein, ich verrate nicht, was, schließlich weiß ich genau, dass auch meine Familie gelegentlich guckt, was ich im Internet so schreibe).
Für alle die, die immer noch auf der Suche sind, ein Tipp: Wie wäre es mit #BiO?
BiO steht für Bücher im Osternest und ich finde das eine ganz phantastische Idee. Nicht nur als Autorin. Ich habe nämlich nur einen virtuellen SUB und damit eine seeeeeeeeehr lange Wunschliste.

Falls hier also jemand aus der Familie reinliest: Frag mich einfach! Ich freue mich über Schokolade und #BiO!

Ostern1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s