[Selfpublishing] Danke!

Der übliche lange Selfpublishing-Artikel muss heute leider entfallen, weil ich mich die letzten Tage auf der Leipziger Buchmesse rumgetrieben habe.

Statt dessen möchte ich heute jemanden aus meinem Unterstützerteam vorstellen, die mich von Anfang an unterstützt hat und einmal Danke sagen für die immer gute und anregende Zusammenarbeit:

IMG_20170321_123846[1]
Mein Espressomaschinchen
Impressionen von der Buchmesse Leipzig gibt es vermutlich nächste Woche. Mal sehen, wann mein Kopf wieder klar genug ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s