Noch eine Challenge: #wirsindtraumfaenger

Zufällig habe ich die Challenge heute auf Twitter entdeckt (oder besser gesagt: ich wurde von @LebendigeG mit der Nase darauf gestoßen). Ausgerufen hat sie Annika Bühnemann und eigentlich ist sie für Instagram optimiert.

Aber da ich mit Instagram vermutlich nie richtig warm werden werde, mache ich lieber auf Twitter mit und poste – so weit es passt – auch den einen oder anderen Artikel hier auf dem Blog.

Die heutige Aufgabe war, sich selber vorzustellen. Ich habe es immerhin geschafft, ein Selfie zu schießen, zu bearbeiten, auf Twitter und tatsächlich auch auf Instagram zu teilen. Wie ein echter Social Media Pro!

Selfpublisher eben. Unschlagbar.

[/Ironie]

Kommentar verfassen

