Always look on the bright side

Mir ist heute sehr nach Leben des Brian.

Anders, als mit Galgenhumor lässt sich das Leben aktuell nämlich nicht angehen. Aber wie heißt es so schön: „Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus“.
Bei mir sind es ein ungeplanter Kurztripp nach Hamburg, der meine Zeitplanung vollkommen über den Haufen wirft. Trotzdem würde ich mich vermutlich freuen, wenn der Grund nicht so ernst wäre.

Aber machen wir das Beste draus. Hat vielleicht irgendwer Lust, sich auf einen Kaffee zu treffen?

Advertisements

2 Kommentare zu „Always look on the bright side

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s