[Fundstück] reiner Kreationismus: Fantasywesen erschaffen

Über das Erschaffen phantastischer Welten und Kreaturen bloggt Sylvia Englert (alias Katja Brandis, alias Siri Lindberg) als Gastautorin auf Tor online. Ihren Artikel zur Erschaffung von Fantasywesen kann ich nicht nur angehenden Fantasy- und SciFi-Autoren empfehlen. Ganz besonders hat es mir der Abschnitt „Die Biologie sollte Sinn ergeben“ angetan. Nicht nur, weil der perfekt zu meiner Serie über Vampire passt.

Die wird übrigens morgen fortgesetzt. Dieses Mal wird es um die Auswirkungen des Virus‘ auf den menschlichen Körper gehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s