Auszeit

Die nächste Woche könnte es hier im Blog deutlich stiller werden. Nicht nur, weil ich mich spontan entschlossen habe, nun doch am Schreibwettbewerb auf teilzunehmen, obwohl die Vampirgeschichte für den Codex Aureus noch nicht mal vollständig geplottet ist. Außerdem kommt auch noch eine liebe Freundin für zwei Tage zu Besuch und am Wochenende steht die Jahreshauptversammlung meines Mittelaltervereins an. Ach, und ein ganz normales Leben habe ich auch noch.

Jedenfalls werde ich deutlich weniger Schreibzeit zur Verfügung haben. Und die wird hauptsächlich in die laufenden Projekte gehen. Ich baue auf Ihr/dein Verständnis.

7 Kommentare zu „Auszeit

  1. Wenn ich sowas in meinem Blog schreibe, gibt es seltsamerweise hinterher immer mehr Blogbeiträge als normalerweise 🙂

    Und wenn eine Autorin mehr Zeit in ihre Geschichten steckt als in ihr Blog begrüße ich das als Leser sehr. Kein Grund, um dafür um Verständnis zu bitten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

