Angeblich träumt jeder Mensch. Wenn das so ist, habe ich meine Träume beim Aufwachen meistens schon vergessen. Heute leider nicht. Heute habe ich einen halben Triller zusammengeträumt, inklusive blutverschmierten Teppichböden und ähnlichem Scheiß.
Was fange ich jetzt damit an? Thriller sind doch überhaupt nicht mein Genre!
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...
Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht von nikeleonhard
Schriftstellerin aus Frankfurt am Main.
Großstadtpflanze, Mittelalterzeitreisende, Kopfkinobetreiberin ... Nike Leonhard ist in vielen Welten zuhause und schreibt darüber. Ihre phantastische und historische Kurzprosa gibt es unter dem Obertitel "Codex Aureus" vor allem als eBooks.
Mehr von Nike Leonhard gibt es auf Twitter (@nike_leonhard) und Facebook.
Verheiratet, 2 Kinder, 1 Hund.
Alle Beiträge von nikeleonhard anzeigen
Mein Tipp: Traum in Stichpunkten notieren und dann mal gucken. Ich habe alle naselang Träume, die mir gute Ideen liefern, aber nicht zur momentanen Geschichte passen – oftmals fügen sie sich ganz von alleine irgendwo ein, wenn man auf sie zurückkommt 😉
Nur aufschreiben muss man sie eben, damit man sie nicht vergisst … Das passiert bei Träumen viel zu schnell!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Stimmt.
Auch von dem Traum sind mir vor allem die blutigen Schleifspuren im Teppich in Erinnerung, auf die jemand aus unerfindlichen Gründen Klopapierstreifen gelegt hat, und dass es so schien, als ob das Opfer eine alte Frau sei. Vermutlich war sie allerdings die Böse und hat versucht, die, die ihr helfen wollten, in eine Falle zu locken.
Leider bin ich vor dem Finale aufgewacht. ^^
Gefällt mirGefällt 1 Person