Codex Aureus: Alles so schön neu hier

Erinnert sich noch jemand an die alte Vorstellungsseite des Codex Aureus? Nein? Nicht schlimm, sie war grausam. Das heißt, die Struktur war schon ok, aber der Text … Keine Ahnung, was mich geritten hat, als ich das formuliert habe, aber das ist jetzt auch egal.

Heute habe ich die Seite nämlich von Grund auf überarbeitet. Jetzt ist nicht nur viel klarer, was der Codex Aureus ist, die Beschreibung liest sich auch deutlich schwungvoller. Außerdem hat die Seite ein eigenes Titelbild bekommen und die Abstände in der Tabelle sind endlich einheitlich.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s