Meldung: Geschichtenwettbewerb auf Sweek

Sweek, das Konkurrenzportal zu Wattpad, hat nun auch einen Geschichtenwettbewerb ausgelobt. Unter dem Motto „Schreib dein 2017“ kann man noch bis zum 31. Januar 2017 Geschichten hochladen. Zu Genre und Umfang gibt es keine Vorgaben, dafür aber ganz nette Gewinne.

Und nun überlege ich natürlich …

Dabei ist es nicht so, dass ich sonst nichts zu tun hätte. Aber bei der Aussicht, möglicherweise den Hauptpreis abzustauben, juckt es mich schon in den Fingerspitzen.

Advertisements

3 Kommentare zu „Meldung: Geschichtenwettbewerb auf Sweek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s