Interview auf Literaturschock.de

Wer mich besser kennenlernen will: Susanne Kasper hat mich zu meinem Blog und den Gründen, weshalb ich blogge interviewt. Das ganze Interview gibt es auf literaturschock.de.

Ich sehe übrigens nicht immer so irre aus, wie auf dem Foto. Solche Eindrücke entstehen, wenn man keine professionellen Autorenfotos vorrätig hat, sondern auf schnell geschossene Selfies zurückgreift. Deshalb ganz wichtiger Vorsatz für 2017: Endlich zum Fotografen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s