Ankündigung: O Tannenbaum (Codex Aureus 4)

Obwohl der November im Großen und Ganzen gar nicht so gelaufen ist, wie geplant und der Dezember sich daran nahtlos angeschlossen hat, bin ich zuversichtlich, den Termin für O Tannenbaumdie nächste Ausgabe des Codex Aureus, halten zu können. Nur bei Thalia dürfte es kritisch werden, weil die aus unerfindlichen Gründen immer sehr lange brauchen, um eBooks hochzuladen.
Bei allen anderen Online Buchhandlungen der Tolino Allianz und bei Amazon sollte O Tannenbaum ab dem 15. Dezember erhältlich sein.

Hier schon mal die Vorschau:

o-tannenbaum-midi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s