Schöne Bescherung bei Clue Writing

Habe ich schon erzählt, dass diesen Dezember gleich zwei Geschichten von mir erscheinen? Rahel und Sarah von Clue Writing hatten angefragt, ob ich Lust hätte, eine Gaststory zu schreiben. Natürlich hatte ich.

Die erste Idee war von einer Dryade zu erzählen, der man ihren Lieblingsbaum „geklaut“ hat. Aber da als Setting ein Schlitten vorgegeben war, ist eine fast klassische Weihnachtsgeschichte entstanden, mit Weihnachtsmann, Schlitten, Rentieren und Geschenken. Schöne Bescherung heißt sie und wer mich ein bisschen kennt, ahnt jetzt vermutlich, dass das durchaus doppeldeutig gemeint ist.

Schöne Bescherung erscheint am 11.12.2016 bei Clue Writing.

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s