Die nächsten Tage wird es sehr ruhig im Blog werden. Nicht nur, dass ich tagsüber die meiste Zeit auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs bin, es kommt auch eine gute Freundin zu Besuch – und ich werde meine BartBroAuthors Kollegen kennenlernen. Ein paar davon zumindest.
Damit sind auch die Abende verplant. Jedenfalls der vom Mittwoch und Donnerstag.
Am Freitagabend setze ich mich ganz ab, verschwinde aus dem hier und jetzt und reise ins Mittelalter. Am Wochenende bin ich als Adelige vom Dienst eingeteilt. Heißt: Ich muss als Burgherrin im klammen Palas hocken, weil man die Burg so schön archaisch rekonstruiert hat, während „mein“ Gesinde in der Küche Spaß hat.
Na, denen werde ich zusätzlich Feuer unter’m Hintern machen. ^^
Wir lesen uns dann ab Montag wieder.
Vielleicht auch erst ab Dienstag – je nachdem, wie fertig ich nach den fünf Tagen bin.
Ich wünsche viel Freud‘, Ruhm und Ehr‘ auf der Buchmesse, viel Leib und Seel‘ im Burggemach. Wie sagte schon Goethe im Faust: „Euch ist bekannt, was wir bedürfen/Wir wollen stark Getränke schlürfen!“
Liebe Grüße!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Bist du denn auch am Freitag vormittags auf der Buchmesse? An diesem Tag bin ich nämlich da – oh, wie ich mich schon darauf freue!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Oh, entschuldige, dass ich nicht eher geantwortet habe. Aber ich selber war zuletzt am Dienstag Abend im Blog. Dieser Beitrag ist schon vorher geschrieben und ist automatisch veröffentlicht worden.
Wenn ich deinen Kommentar gesehen hätte, hätten wir uns Freitag treffen können. Schade! Aber vielleicht nächstes Jahr? Ich werde da sein.
Gefällt mirGefällt mir