Fundstück: Durch die Gegend mit Julie Zeh

Julie Zeh gehört zu meinen Lieblingsschriftstellerinnen. Ich bewundere sie für ihren Stil und weil sie sehr unterschiedliche Themen aufgreift. Auf Viertausendhertz gibt es ein sehr ausführliches Interview mit ihr.

Julie Zeh spricht darin knapp eindreiviertel Stunden über das Landleben, Rollenmodelle, das Autorendasein, Schreiben, Counterstrike, Vorurteile, die Wahl des richtigen Autos und vieles anderes mehr.

Unbedingt anhören!

Hier der Link:http://viertausendhertz.de/ddg13/

Advertisements

Ein Kommentar zu „Fundstück: Durch die Gegend mit Julie Zeh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s