Schon wieder gewonnen!

Da will man einfach nur gratulieren und dann das!

Plötzlich „schuldet“ mit Michael von Blog „Mein Traum vom eigenen Buch“ eine Wunsch-Kurzgeschichte. Dafür schon mal im Voraus ein dickes DANKE!

Was ich mir gewünscht habe? Ganz phantasielos eine Geistergeschichte. Es ist ja Oktober, also bald Halloween. Um es etwas schwieriger zu machen, habe ich Michael die Aufgabe gestellt, Phrase „der goldene Tod“ oder „ein goldener Tod“ einzuarbeiten (schließlich ist der Oktober der goldene Monat) und die Geschichte mit dem Satz „Gehen wir zu dir oder zu mir?“ zu beenden.

Nun bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis!

Natürlich werde ich die Geschichte später hier auf dem Blog veröffentlichen (und ich nehme stark an, dass Michael auf seinem Blog das Gleiche tun wird)youth-570881_640.

2 Kommentare zu „Schon wieder gewonnen!

Kommentar verfassen

