Geschafft

Der Umbau des Blogs ist für’s Erste abgeschlossen. Die Einschränkung ist notwendig, weil ich zugeben muss, nicht 100% zufrieden zu sein. Leider lässt sich nämlich die linke Seitenleiste nicht vollständig ausblenden. Dadurch wird die mittlere Spalte bedauerlich schmal, was bei einem textlastigem Blog wie diesem eher ungünstig ist.

Aber gut, die Seite für den Codex Aureus sieht jetzt deutlich übersichtlicher aus und genau das war ja der Zweck des Ganzen.

Advertisements

2 Kommentare zu „Geschafft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s