Themenwechsel

Weil ich nach der Ankündigung, das Theme wechseln zu wollen, schon mehrfach gefragt wurde: Es wird Ascentia werden und nach Wechsel wird das Blog ungefähr so aussehen:

neues-theme

Allerdings wird die linke Spalte verschwinden, weil ich finde, dass sie beim Lesen zu sehr ablenkt und auch am Feintuning muss ich noch ein bisschen arbeiten. Das muss aber bis zum Wochenende warten, weil sich gerade das Feintuning meist als furchtbarer Zeitfresser rausstellt.

Advertisements

2 Kommentare zu „Themenwechsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s