Bye, bye Bold Life

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Bold Life heißt das bisherige Theme dieses Blogs. Ich mag es sehr. Es ist schlicht, übersichtlich und passt optisch hervorragend zu dem, was ich schreibe. Aber leider kann es keine Tabellen und lässt mir keine Möglichkeit, am CSS rumzuschrauben. Wenn „Der Fluch des Spielmanns“ erscheint, brauche ich diese Möglichkeit aber, um die einzelnen Ausgaben des Codex Aureus übersichtlich vorstellen zu können. Hintereinander, wie bisher, ist schon jetzt zu unübersichtlich.

Die hübsche Optik reicht einfach nicht mehr.

mural-1347673_640Also heißt es es Abschied nehmen. Ich habe heute schon einige Themes durchgesehen und mehrere für die engere Auswahl vorgemerkt. Bevor ich mich endgültig für eines entscheide, werde ich sie aber durchtesten. Deshalb kann es sein, dass sich das Aussehen des Blogs in nächster Zeit immer mal wieder ändert.

Ich hoffe, du bleibst mir trotz solcher Äußerlichkeiten gewogen.

 

4 Kommentare zu „Bye, bye Bold Life

      1. Der Feed speist sich nur aus den neuen Beiträgen, glaub ich. Sonst würde ja jeder beseitigte Rechtschreibfehler eine neue Meldung auslösen. Und dann wären die Abonnenten zu Recht genervt. ^^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

