Fundstück: Welches Marketing passt zu mir?

Sagte ich nicht vor kurzem erst, dass ich nicht auf jedem Social Media Kanal präsent sein will, weil mir das alles zu viel wird? Und schrub ich nicht gerade gestern, dass es sich langfristig auszahlt, langfristig Kontakte in ausgewählten Kanälen zu pflegen?
Und heute stolpere ich über einen Artikel von Annika Bühnemann, in dem sie genau das bestätigt.

Ja, ich weiß, es klingt nach: „Siehst du, hab ich’s dir doch gesagt!“ in so einem fies besserwisserischen Tonfall, dass ich das so betone. Aber weil ich ja auch kein Marketingprofi bin, sondern mir das ganze Zeugs (und Werkzeugs) selbst zusammensammle, freue ich mich jedes Mal wie Bolle, wenn ich meine Meinung bestätigt finde.

Und manchmal kann ich mich nicht zurückhalten und muss diese Freude einfach rausschreien. Auch, wenn das nach Selbstbeweihräucherung klingt.

Aber lass dich von solcher Egozentrik bitte nicht abhalten, den Artikel zu lesen. Er ist nämlich sehr gut!

Ein Kommentar zu „Fundstück: Welches Marketing passt zu mir?

Kommentar verfassen

