Puma zugelaufen

Gut, kein lebendiger, sondern „nur“ einer in Buchform.

img_20160916_132839

Das ist das Buch, das ich gewonnen habe, weil ich hier was zu Paulas Cover-Ideen geschrieben hatte. Jetzt freue ich mich auf’s Lesen und hoffe natürlich, dass mir der Inhalt genauso gut gefällt, wie das Äußere. Das finde ich nämlich wirklich schick.

An Paula aber schon mal ein herzliches „Danke!“.

2 Kommentare zu „Puma zugelaufen

  1. Moin Nike,

    herzlichen Dank noch mal für alles! Zu dir und allen Lesern kommt dieser Puma mit guten Absichten. Leicht hat es auch dieses Pumaweibchen nicht. Es bekommt im Buch alle Pfoten voll zu tun. Leichte Lesekost ist dieses Buch an mehreren Stellen nicht. Alles erdenklich Gute auch für deine Arbeit!

    Liebe Grüße

    Paula Grimm

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

