Tolino bietet neuen Service für Indie-Autoren

Indie-Autoren, die ihre eBooks über Tolino veröffentlichen, können sich über einen neuen Service freuen. Alles, was man tun muss ist ist, vorab Titel, Erscheinungsdatum und Preis an publishing@tolino.media zu melden.

Unter den gemeldeten Neuerscheinungen wird dann  jeden Monat quer durch die Genres eine Auswahl getroffen und die ausgewählten eBooks durch e.Books.de in der neu geschaffenen Rubrik „Indie-Kiste“ in den sozialen Medien vorgestellt.

Einziger Wermutstropfen: Tolino hat noch nicht vermeldet, wie lange vorher man die Neuerscheinung anmelden muss, um für das Auswahlverfahren berücksichtigt zu werden. Trotzdem freue ich mich über diese Initiative und werde mit Hochdruck an der Endfassung von „Der Fluch des Spielmanns“ arbeiten, weil ich natürlich hoffe, damit in die Auswahl für Oktober 2016 aufgenommen zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s