Fundstück: eBook Piraterie – warum sie schadet und wie man sich wehrt

Ich kenne kaum einen Autor, der beim Stichwort eBook Piraterie nicht sauer wird. Verständlich. Da arbeitet man monate- und zum Teil jahrelang an einem Text und kaum ist er als eBook veröffentlicht, taucht er auf irgendwelchen Seiten, die man nie autorisiert hat zum kostenlosen oder fast kostenlosen Download auf. Und als Autorin guckst du in die Röhre.

Deshalb freue ich mich, im Blog von Annika Bühnemann einen Beitrag entdeckt zu haben, der konkrete Ratschläge liefert, wie man sich gegen diese dreiste Abzocke wehren kann.
Hier geht es zum Beitrag: http://www.vomschreibenleben.de/e-book-piraterie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s