Fünfmal Glück und zweimal DANKE

Nachdem ich wieder zuhause bin und endlich wieder ein vernünftiges Netz nutzen kann, ist es höchste Zeit, noch einmal DANKE! zu sagen.

Danke an Clue Writing für die tolle Challenge!
Und herzlichen Dank an Greta Goeke vom Verlag die Waage für das wunderbare Bücherpaket!

DSC_0065
Das Bücherpaket: Chinesische Geister- und Liebesgeschichten

Ich bin leider kein großer Held, was das Fotografieren angeht und meine Arrangements wurden den Büchern so gar nicht gerecht. Deshalb gibt es „nur“ ein Foto vom Auspacken. Da kann man wenigstens die Titel erkennen. Jedenfalls die Meisten. Der abgeschnittene Titel heißt „Umgang mit Chrysanthemen.“

Und nach dem Schreiben freue ich mich jetzt aufs Lesen!

2 Kommentare zu „Fünfmal Glück und zweimal DANKE

  1. Hallo liebe Nike,

    erst einmal, hab vielen Dank, dass du bei der Clue Writing Challenge mitgemacht hast und nun gar einen wunderbaren Dankes-Post veröffentlichst! 🙂
    Wir freuen uns sehr, dass du bei der Verlosung einen Gewinn einheimsen durftest – unser Zufallsgenerator mag dich 🙂

    Für die Clue Writer verneigt sich und grüsst,
    die Sarah (In chinesischem Kontext auch bekannt als 孫岳)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

