Von Glück und Geistern

Bei der 4. Cluewriting Challenge habe ich mit meiner Kurzgeschichte „Der Kinobesuch der alten Dame“ ein Buchpaket aus dem Verlag die Waage gewonnen! 500 Geistergeschichten von Pu Sung-Lin in 5 Bänden. In Leinen gebunden und mit Holzschnitten.

Buchpaket
Das ist das Buchpaket (das Bild ist ein Screenshot von der Seite mit den ausgelobten Gewinnen http://www.cluewriting.de/downloads/events/preise_cwc4.pdf)

Ich bin so unglaublich überglücklich! So schöne Bücher, so viel zu lesen!

Ganz, ganz herzlichen Dank an Rahel und Sarah von Cluewriting und an den Verlag die Waage, der diese grandiosen Bücher (und noch andere) als Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Von Glück und Geistern

  1. Hallo liebe Nike,
    auch hier möchten wir dir noch ein megalotastisches Dankeschön für’s Mitmachen und Teilen hinterlassen – es hat wirklich Spass gemacht und wir freuen uns, dass der Zufallsgenerator nach einigen Crashes dich gewählt hat 🙂
    Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen
    Für die Clue Writer
    Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s