Und das soll ich alles können!? – „Der Selfpublisher 02/2016“

Mit Buchsatz muss ich mich zwar bisher (noch) nicht herumschlagen, aber was für Zeit, Energie und Nerven ich schon ins Coverdesign gesteckt habe – in der Zeit hätte ich locker zwei Romane plotten und einen davon schreiben können.
Und es gibt trotzdem immer wieder Neues zu lernen und zu verbessern. Wobei: Darin besteht auch ein Teil des Reizes. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.