Eine Buchhandlung für Selfpublisher!

Nach den Klagen über Buchhandlungen, die sich weigern, Bücher von Indieautoren, Selfpublishern und kleinen Verlagen zu verkaufen, hier das genaue Gegenteil. Wenn ich mal eine gedruckte Anthologie meiner Kurzgeschichten herausgeben sollte, wäre das garantiert ein Anlaufpunkt!

Durch Zufall bin ich gestern beim Newsportal indie publishing auf ein sehr interessantes Interview mit der Buchhändlerin Bianca Bolduan gestoßen die inzwischen in drei norddeutschen Städten Filialen ihrer Buchhandlung “Wortwerke” betreibt. In dem langen und eindringlichen Text stellt Bolduan ihr Konzept vor, in ihren Buchhandlungen speziell den Werken von Selfpublishern und Kleinverlagen Platz einzuräumen. Das […]

über Meldung und Meinung: Eine Buchhandlung speziell für Selfpublisher — Mein Traum vom eigenen Buch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s