Meldung und Meinung: Wenn guter Roman teuer ist

Erinnert ihr euch noch daran, wie vor einiger Zeit schon einmal die Sprache auf die Buchpreise kam? Damals hatte der Bastei-Lübbe-Vorstand Klaus Kluge die These in den Raum gestellt, dass Leser auch bereit dazu wären, deutlich höhere Preise für Bücher zu bezahlen. Nun, in der Zwischenzeit liegt eine konkrete Zahl auf dem Tisch, was dieser […]

über Meldung und Meinung: Wenn guter Roman teuer ist — Mein Traum vom eigenen Buch

Advertisements

3 Kommentare zu „Meldung und Meinung: Wenn guter Roman teuer ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s