Rezensionen – ein Beitrag gestaltet durch 43 Autoren

Als Ergänzung zu dem in meinem Blogbeitrag zum Thema Rezensionen (https://nikeleonhard.wordpress.com/2016/05/14/rezensieren-ja-oder-nein-buecher-autoren-sterne/) und den darin aufgeworfenen Fragen, ob und wenn ja wie man rezensieren sollte. Hier gibt es sehr ausführliche Antworten, die sich zum Teil sehr von dem unterscheiden, was mir vorher untergekommen ist.

Liza's Bücherwelt

Als erstes muss ich wohl meinen Dank an die 43 Autoren aussprechen, die sich die Zeit genommen haben meine Frage zu beantworten! Ich freue mich nun darauf, euch meinen Beitrag zeigen zu können.

Heute möchte ich euch gerne erzählen, warum ich Rezensionen schreibe!
Bevor ich angefangen habe zu bloggen, war mich gar nicht bewusst wie wichtig Rezensionen für Autoren sind! Ziemlich komisch eigentlich, denn es ist einfach ein verdammt wichtiges Thema!

Wirklich aufgeklärt hat mich C.M. Spoerri über Rezensionen und dessen Bedeutung, denn sie war die erste Autorin mit der ich durch das Internet richtig Kontakt hatte und sie hat mich mit dazu bewegt, mit dem Bloggen anzufangen! Ich bereue es bisher nicht damit angefangen zu haben!

Rezensionen sind für mich wichtig, um in dem Meer an Büchern überhaupt wahrgenommen und gekauft zu werden. Sie führen letztlich dazu, dass ich weiterhin Bücher schreiben und meine Leser unterhalten darf.

  • Corinne M…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.234 weitere Wörter

Kommentar verfassen

