Die Schöne

Auf langen Beinen durchschreitet sie den Raum. Die schlanke Taille biegsam, das schwarze Haar wie Seide schimmernd. Was gäbe ich für einen Blick von ihr!

Sie aber ignoriert mich; nimmt Platz auf dem Sofa. Ruhig sitzt sie da, aufrecht, anmutig. Kühle Majestät jeder Zentimeter ihres Körpers.

Plötzlich eine geschmeidige Bewegung. Sie rollt sich auf den Polstern zusammen, lehnt den Kopf an das Kissen. Ihr Blick fängt meinen, dann sinken ihre Lider lasziv über die Smaragdaugen. Eine Einladung? Vorsichtig trete ich näher, strecke die Hand nach ihr aus, jederzeit auf schmerzhafte Zurückweisung gefasst. Doch sie duldet mein Streicheln – und schnurrt.

Kommentar verfassen

