… und Coverfreuden

Dank eines Tipps auf Twitter (auch hier noch Mal: „DANKE“ @monstersmagic) hat sich mein Bildproblem vom jetzt auf gleich gelöst. Auf pixabay habe ich auf Anhieb ein Bild gefunden, dass zwar nichts mit dem zu tun hat, was ich mir vorher vorgestellt habe – das aber  absolut perfekt zur Geschichte passt!

Vergleich

Jetzt braucht es eigentlich nur noch ein bisschen Feintuning. Wenn ich mich bloß entscheiden könnte, welche der beiden Versionen grundsätzlich besser ist. Was meint ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s