Oh, doch, ich lebe noch

Viel zu berichten gibt es allerdings nicht. Jedenfalls nichts sinniges, es sei denn, jemand wäre scharf auf einen Bericht über den Osterurlaub und das Familientreffen. Aber beides erspare ich euch lieber.

Dummerweise muss ich außerdem gestehen, dass ich mit den Arbeiten am Cover für den nächsten Codex Aureus noch nicht wirklich weiter gekommen bin. Die Ideen, die ich dazu habe, sehen zwar in der Vorstellung gut aus, sind aber in der Umsetzung … schwach. Ich verspreche aber hoch und heilig, die erste brauchbare Skizze hier zu posten.

Kommentar verfassen

