Warten auf den Buchhandel

Am vergangenen Mittwoch bekam ich Mail von Tolino Media:

Mitteilung von Tolino Media, dass das eBook jetzt ausgeliefert werde.

Gute Nachrichten also, auch wenn schon angekündigt wird, dass es 3 – 4 Werktage dauert, bis das Buch in den Onlineshops erhältlich ist. Aber die müssen das natürlich auch in den Bestand einpflegen – und das dauert. Klar.

Aber ich dachte auch, dann spätestens heute verkünden zu können, dass das Eselchen jetzt auch bei Thalia und Hugendubel usw. angekommen ist.

Aber Pustekuchen. Also geht das Warten weiter. Nicht auf Godot, sondern auf den (Online-)Buchhandel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s