Autorenfragenbingo

Bei Twitter bin ich über dieses Bild gestolpert:

cvaxiubwoaiwren
Quelle: Internet, Verfasser unbekannt

Anscheinend wird das so ziemlich jeder gefragt, der sich als Autor outed. Aber wenn das Interesse so generell ist, werde ich das doch gerne aufgreifen und die gestellten Fragen in nächster Zeit in lockerer Reihenfolge beantworten.

Die Antwort auf die letzte Frage ist dabei ein klares: Nein. Da ich kein zusammenhängendes Buch schreiben, sondern eine Reihe von Kurzgeschichten verfassen und veröffentlichen will, kann ich auch kein Buch verschicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s